Gemeindezentrum Otzenrath, 41363 Jüchen-Otzenrath, Hofstraße 60

Öffnungszeiten: jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat, 16 – 18 Uhr
zusätzlich dienstags 10 – 12 Uhr und donnerstags 16 – 18 Uhr

 


Sigrid Korsten

ist die Leiterin unserer Bücherei. Wir suchen aber weiterhin ehrenamtliche Mitarbeiter(innen), die sie unterstützen. Kontakt: Pfarrerehepaar Schmitz, Tel.: 02165/170251, ahs.hgs@web.de

 

 

 

 

 

 

 

Sigrid Korsten

 

 

Ehrenamtliche Mitarbeiter(innen) gesucht

Die Kirchengemeinde Otzenrath-Hochneukirch dankt Dagmar Tusch, Erika Weber, Gabriele Ceglarek und Dagmar Gerresheim ganz herzlich für ihre ehrenamtliche Arbeit in der Gemeindebücherei Otzenrath.
Mit viel Eifer, Engagement und Sachkenntnis hat das Team nach der Umsiedlung die Bücherei im neuen Otzenrather Gemeindehaus geleitet und dabei besonders Kinder und Jugendliche angesprochen. Gerne standen die Teammitglieder immer mittwochs für die Ausleihe zur Verfügung. Als Ergebnis ihrer Arbeit entstanden auch die monatlichen Treffen der Bücherwichte, wo Kinder- und Bilderbücher vorgestellt wurden.
Im Sommer nun werden die vier Büchereimitarbeiterinnen leider aus zeitlichen und beruflichen Gründen ihre Arbeit beenden. Da die Kirchengemeinde die Bücherei weiterhin gerne offenhalten möchte, sucht sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt daher ehrenamtliche Mitarbeitende für die Bücherei, die vom bisherigen Team eingearbeitet werden sollen.
Kontakt: Pfarrerehepaar Schmitz, Tel.: 02165/170251, ahs.hgs@web.de

 

 

 

 

 

Startseite